Qualtitätsmanagement nach ISO9001-2015

Hinweis: Unser ISO9001-Zertifikat ist abgelaufen. Infolge der Pandemie und anderer unvorhergesehener Umstände haben wir es nicht rechtzeitig geschafft, das Anschluss-Audit vorzubereiten. Wir werden im Laufe des Jahres 2022 eine Neuzertifizierung anstreben und arbeiten bis dahin nach den Regeln der ISO9001-2015 weiter.

Wir sind ein bisschen stolz, dass wir als kleines Unternehmen mit gerade mal zehn Mitarbeitern die Zertifizierung für das Qualitätsmanagement nach ISO9001-2015 erlangt haben (Erstzertifizierung nach ISO9001-2008 im Jahre 2013).

Unsere Kunden können sicher sein, dass wir unsere Prozesse nach den Regeln der Norm durchführen, um maximale Effizienz bei unseren Entwicklungen und Dienstleistungen zu erzielen.

Und wenn Sie als Kunde doch einmal nicht zufrieden mit uns sind, haben wir die Mittel, Ihre Zufriedenheit wieder herzustellen. Wir nutzen die Regeln des Qualitätsmanagements nach ISO9001 jeden Tag, um besser zu sein und noch besser zu werden.

Qualitätsmanagement nach ISO9001-2015 Zertifikat